01.09.2023

Tag der offenen Tür in der OGTS

Die OGTS öffnete heute ihre Türen, präsentierte sich den Eltern und stand für Fragen und Anregungen zur Verfügung:

11.02.2021

Liebe Kinder,

um euch ein bisschen Karneval nach Hause zu bringen, senden wir euch ein paar jecke Grüße.

Klickt auch auf den OGTS Button , dort findet ihr tolle Bastelideen Rund um Karneval. Wir freuen uns über zahlreiche Fotos von euren Karnevalsbasteleien. Sende diese einfach an ogts-merian@lino-club.de

Dreimol vun Hätze Kölle Alaaf!

Euer OGTS Team

21.09.2020

Weltkindertag mit dem Linoclub

Wie auch im letzten Jahr war der Kinderrat der OGTS stellvertretend für alle Kinder mitverantwortlich für den Weltkindertag in Köln.

Unter dem Moto „Kinderrechte schaffen Zukunft“ wurden in der Woche vom 14.09. – 20.09.2020 viele Aktionen in den Veedels veranstaltet, die auf die Bedeutung der Kinderrechte aufmerksam machen sollten.

Der Kinderrat setzt sich für die Rechte der Kinder ein.
Beim Interview zum Thema Kinderrechte

Weitere Eindrücke und Informationen über den Weltkindertag und Interviews mit dem Kinderrat erhalten Sie unter www.weltkindertag-koeln.de und https:www.youtube.com/watch?v=Ji3aqPXEOsE.